«Ultima Collection» honoriert

  12.11.2019 Gstaad

Die «Ultima Collection»-Gruppe wurde im vergangenen Monat gleich mit zwei bedeutenden Titeln ausgezeichnet.

Bei den «Influencer Awards» am 6. Oktober im Fürstentum Monaco erreichten die «Ultima Collection»-Gruppe die Spitzenposition in der Kategorie «Best Luxury Hospitalitygroup of the Year 2019» dank des exklusiven Lifestyles und ihrer innovativen Vision bezüglich Design und Services. Nach nur drei Jahren seit der Existenzgründung konnte sich die Hotelgruppe, die inzwischen auch in Crans-Montana, Genf sowie im französischen Megève und Courchevel vertreten ist, hervorheben: einmal durch ihr «Homes-away-fromhome»-Konzept mit viel Liebe zum Detail und zum anderen durch massgeschneiderte Erlebnisse für ihre Kunden, wie in der Medienmitteilung zu lesen ist. Laut Lolita Abraham, der Gründerin der «Influencer Awards Monaco», erreichte die «Oscar-Verleihung der digitalen Welt» in ihrer diesjährigen Ausgabe über 500 Millionen Aufrufe in sozialen Netzwerken und 45 Millionen Interaktionen.

Die zweite Auszeichnung der Hotelgruppe holte sich das Ultima Gstaad bei den «World Luxury Hotel Awards» im finnischen Lappland in der Kategorie «Luxury Boutique Retreat». Die jährlich stattfindende Preisverleihung honoriert Luxuseinrichtungen für erstklassigen Service: Laut Pressemitteilung der «Ultima Collecion» Gruppe stellt die Auszeichnung somit eine echte Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement ihrer Mitarbeiter dar. Gemäss der Award Webseite wählen jährlich über 300’000 internationale Reisende und Branchenvertreter online die Besten in den etwa 100 Kategorien.

PD/ SONJA WOLF


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote