CD-Vorstellung Jodlerklub Lauenen

  15.11.2019 Vorschau

Am 7. Januar 1994 wurde der Lauener-Klub an der Gründungsversammlung von 21 Männern ins Leben gerufen. Somit besteht der Jodlerklub heuer seit 25 Jahren. Nicht zuletzt aufgrund dieses Jubiläums konnten wir uns überwinden, den weitreichenden Aufwand einer eigenen CD-Produktion in Angriff zu nehmen. Folglich begannen wir im Winterhalbjahr 2017/18 mit den ersten Aufnahmen und beendeten diese im Frühling 2019. Unser Dirigent überraschte uns mit der frohen Nachricht, dass er einen eigenen Jutz komponiert hatte. Der Name «Es Vierteljahrhundert» ergab auch gleich den Titel unseres Tonträgers. Nach dem Fototermin «er Züneweid» und etlichen Sitzungen und Telefonaten wurde dann auch das «CD-Truckli» druckreif. Nun freuen wir uns, Ihnen am 16. November unser Werk zusammen mit allen Mitwirkenden vorzustellen.

Der Festakt beginnt um 20.15 Uhr in der Mehrzweckhalle Lauenen. Die Türen und unsere Festwirtschaft sind bereits ab 18 Uhr für unsere geschätzten Zuhörer von nah und fern geöffnet. Der Eintritt kostet 10 Franken pro Person (inkl. Kinder) und wird, wenn gewünscht, an eine CD angerechnet.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum und wünschen frohe Unterhaltung.

JODLERKLUB LAUENEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote