Medaille für den Judoclub Saanenland

  15.11.2019 Sport

Am 3. November lud der Judo & Ju-Jitsu Club Burgistein zur Oberländer Judo Einzelmeisterschaft (OJEM). Der Judoclub Saanenland war mit einer kleinen Delegation, bestehend aus einem Wettkämpfer, dem Trainer und Zuschauern, vertreten.

Florian Ryter aus Saanen kämpfte erfolgreich gegen seine Kontrahenten und erreichte in der Kategorie Schüler –32kg den dritten Rang. Zwei jüngere Judokas aus dem Saanenland waren ebenfalls am Turnier. Da sie erst seit kurzer Zeit trainieren, wollten sie jedoch erst einmal Wettkampfluft von den Zuschauerrängen aus schnuppern. Beide waren begeistert und haben versichert, dass sie das nächste Mal auch im Judogi das Dojo betreten werden.

MARKUS ISELI-TRACHSEL

Der Judoclub Saanenland trainiert jeden Donnerstagabend. Auskünfte erteilt Christian Ryter, Tel. 079 432 95 15.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote