banner

«Es freut mich, dass junge Mitglieder nachrücken»

Di, 03. Dez. 2019

Die Vorfreude auf die Wintersaison steigt mit jedem Schneefall. Pünktlich zum Saisonstart fand am Freitag, 29. November die Generalversammlung des SC Saanen im Hotel Landhaus statt. Im Zentrum standen Abgänge und Neuwahlen des Vorstandes.

Beat Mösching erzählte zum letzten Mal die Highlights des Skiclub-Winters, umrahmt mit vielen Fotos: Als Organisatoren des Skirennens für die Basler-Versicherung konnte der Skiclub die Leidenschaft für den Skirennsport einmal mehr übertragen. Der Event bei strahlend blauem Himmel war gelungen und der Tag konnte mit zahlreichen Clubmitgliedern bei der Fondueparty im Berghaus Eggli ausklingen. Nach der Fackelabfahrt ging es noch auf einen Schlummertrunk in den «North Pole». Auch das Clubrennen war ein voller Erfolg. Es massen sich so viele Teilnehmer wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Joris Ryf und Marion Fromberger siegen am 5. Snow Bike Festival

Zum fünften Mal kamen über 100 Radsportbegeisterte aus der ganzen Welt an das Gstaader Snow Bike Festival und trotzten Kälte, Schnee und Wind. Vier Herren aus dem Saanenland kämpften sich durch alle drei Etappen.

DAMIAN STÄHLI
Die Fahrerinnen und Fahrer, die an allen drei Renntagen auf der Strecke unterwegs waren, legten mindestens 114 Kilometer zurück. Die Marathonstrecke hielt noch 23 Extrakilometer bereit. Dank der UCI-Klassifizierung des Rennens in Gstaad k&#...