banner

«Es freut mich, dass junge Mitglieder nachrücken»

Di, 03. Dez. 2019

Die Vorfreude auf die Wintersaison steigt mit jedem Schneefall. Pünktlich zum Saisonstart fand am Freitag, 29. November die Generalversammlung des SC Saanen im Hotel Landhaus statt. Im Zentrum standen Abgänge und Neuwahlen des Vorstandes.

Beat Mösching erzählte zum letzten Mal die Highlights des Skiclub-Winters, umrahmt mit vielen Fotos: Als Organisatoren des Skirennens für die Basler-Versicherung konnte der Skiclub die Leidenschaft für den Skirennsport einmal mehr übertragen. Der Event bei strahlend blauem Himmel war gelungen und der Tag konnte mit zahlreichen Clubmitgliedern bei der Fondueparty im Berghaus Eggli ausklingen. Nach der Fackelabfahrt ging es noch auf einen Schlummertrunk in den «North Pole». Auch das Clubrennen war ein voller Erfolg. Es massen sich so viele Teilnehmer wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...