Besuch des «Samichlous»in Saanen am Weihnachtsmarkt

  03.12.2019 Vorschau

Am Freitag, 6. Dezember findet in Saanen der erste Weihnachtsmarkt in diesem Jahr statt.

Mit schönen Liedern von den John-F.- Kennedy-Schülerinnen und -Schülern werden wir auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt. Ein feines Glöckchen vom Bahnhof her wird den von den Kleinen lang ersehnten «Samichlous» ankündigen. Beim Sanonaplatz freut er sich, ab 17 Uhr die Kinder zu begrüssen und ihren Verslein zu lauschen. Suchen sie noch originelle Geschenke? Lassen sie sich inspirieren von der grossen Auswahl an künstlerischem Handwerk und kulinarischen Angeboten im Saanendorf. Die Betreiber der Marktstände, der Geschäfte und Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch. Der Ausstieg vom Parkhaus bringt sie direkt mitten in den Markt und sein fröhliches Treiben hinein. (Siehe Inserat).

DORFORGANISATION SAANEN UND SAANEN AKTIV


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote