Freeride-Champion Richard Permin wird offizieller Botschafter von Glacier 3000

Di, 17. Dez. 2019

Der berühmte Freerider Richard Permin wird offizieller Botschafter von Glacier 3000, der höchsten Skistation und Erhebung der Waadtländer Alpen. Diese Zusammenarbeit beruht auf dem gemeinsamen Wunsch, das Freeriden und die Leistungen des Skifahrers in dem grossen Off-Piste-Gelände bei Gstaad in 3000 Metern Höhe zu fördern.

Richard Permin, seit über 18 Jahren professioneller Freerider, hat sich in den letzten Jahren durch seine zahlreichen Wettbewerbserfolge und seine atemberaubenden Videoproduktionen einen Namen gemacht. Mit mehr als 10 Millionen Zuschauern ist sein berühmtes Video «Good Morning» auf den Dächern von Avoriaz um die Welt gegangen.

Das brandneue Video «FastWood» von Richard Permin ist gerade in den letzten Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Dieses neue Projekt zeigt die Schnelligkeit des Skifahrers in einer naturbelassenen Umgebung. Der Geschwindigkeitseffekt, kombiniert mit den atemberaubenden Aufnahmen durch eine Sportdrohne, bietet ein sehr beeindruckendes Ergebnis.

Mit «FastWood» ehrt Richard Permin auch Glacier 3000, dessen Botschafter er nun geworden ist, da einige der Bilder dieser neuen Produktion auf dem Gelände aufgenommen wurden. Die schneebedeckten Hänge der Station werden in den nächsten Monaten sein neuer Spielplatz sein, da er hier bereits einen neuen Dreh begonnen hat.

«Auf dem Glacier 3000 kann ich mich wunderbar ausdrücken. Es ist ein grossartiges Terrain für Freerider, ich werde Spass haben, es ist genial! Der Kontakt mit dem gesamten Team der Station ist wirklich cool! Sie sind Superprofis, wir sprechen die gleiche Sprache und ich fühle mich hier wie zu Hause!», freut sich Richard Permin.

Auch Bernhard Tschannen, CEO von Glacier 3000, und sein Team schätzen die neue Zusammenarbeit: «Wir freuen uns sehr, mit Richard diese Partnerschaft eingehen zu können. Sein Ruf in der Freeride-Welt ist für unser Skigebiet auf nationaler wie auf internationaler Ebene ein grosser Vorteil. Als Spitzensportler und Content Creator ist Richard ein wichtiger Faktor für die Entwicklung unserer Marke. An innovativen Ideen mangelt es ihm nicht, und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Projekte, die wir diesen Winter und in Zukunft gemeinsam organisieren werden.»

Richard Permin als Stargast der Freeridedays.ch im April
Als offizieller Botschafter wird Richard Permin an den Highlights der Saison 2020 teilnehmen, insbesondere auch an der 13. Ausgabe der Freeridedays.ch am 4. und 5. April. Eine Gelegenheit für Anfänger und Fortgeschrittene, die Welt des Freerides in Begleitung eines Bergführers und Pro-Riders zu entdecken oder wiederzuentdecken. Permin wird die Teilnehmer im Freeride-Bereich von Glacier 3000 betreuen. Eine Gelegenheit für alle, von seiner Erfahrung zu profitieren und wertvolle Ratschläge von einem Champion zu erhalten.

PD
www.glacier3000.ch

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses