Schüler-Eishockeyturnier in Gstaad

  31.12.2019 Im Bild

Am vergangenen Mittwoch führte der HC Gstaad-Saanenland die Postfinance Trophy durch. Das beliebte Eishockeyturnier richtet sich an Schulkinder, welche noch nicht Mitglied eines Eishockeyclubs sind, sich aber für den Eishockeysport interessieren. Die Idee dahinter ist es, viele Kinder für den tollen Mannschaftssport zu begeistern. Schweizweit wird dieses Turnier an verschiedenen Standorten durchgeführt. Die besten Teams jedes Ausscheidungsturniers haben die Möglichkeit, am Halbfinaloder gar am Finalturnier der Postfinance Trophy teilzunehmen.

In Gstaad waren vier Teams à acht Spieler/innen in verschiedenen Kategorien gemeldet. Die teilnehmenden Kinder waren hauptsächlich Teilnehmer des Angebotes Eishockey innerhalb des Schulsports oder Mitglieder der Gstaader Hockeyschule.

HC GSTAAD-SAANENLAND/ANJA MOOSMANN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote