banner

Schüler/innen der JFK-Schule sangen im Maison Claudine Pereira

Di, 10. Dez. 2019

Am Mittwoch, 4. Dezember um 10.30 Uhr bereiteten Schüler/innen der JFK International School den Bewohnern des Altersheims Claudine Pereira eine vorweihnächtliche Überraschung.

Am vergangenen Mittwoch um 10.30 Uhr trudelten viele fröhliche JFK-Kids mit lustigen roten Samichlous-Mützen bei uns im Alterswohnen Maison Claudine Pereira in Saanen ein. Nachdem die Lehrerinnen und der Lehrer die Kinder kurz angeleitet hatten, machten sie sich alle auf den Weg für ihren ersten Liedervortrag im ersten Stock. Dort ertönte in kurzer Zeit fröhlicher Gesang, begleitet von Musik aus den Musikboxen. Die Augen der aufmerksamen Bewohnerinnen und Bewohner erstrahlten. Es war herrlich, den Kindern zuzuhören und die vielen Reaktionen der herzerfreuten Bewohnenden zu beobachten.

Die fröhliche Schar der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Joris Ryf und Marion Fromberger siegen am 5. Snow Bike Festival

Zum fünften Mal kamen über 100 Radsportbegeisterte aus der ganzen Welt an das Gstaader Snow Bike Festival und trotzten Kälte, Schnee und Wind. Vier Herren aus dem Saanenland kämpften sich durch alle drei Etappen.

DAMIAN STÄHLI
Die Fahrerinnen und Fahrer, die an allen drei Renntagen auf der Strecke unterwegs waren, legten mindestens 114 Kilometer zurück. Die Marathonstrecke hielt noch 23 Extrakilometer bereit. Dank der UCI-Klassifizierung des Rennens in Gstaad k&#...