Aufhebung der Norovirus-Schutzmassnahmen

  17.01.2020 Saanen

Im Maison Claudine Pereira sind seit einigen Tagen keine Erkrankungen mehr aufgrund der Noroviren aufgetreten. Die getroffenen Gegenmassnahmen haben offensichtlich Wirkung gezeigt.

Die Vorsichtsmassnahmen, welche gegen eine weitere Verbreitung des Virus ergriffen wurden, konnten aufgehoben werden. Ebenfalls ist das Restaurant Eggliblick ab sofort wieder für Gäste offen.

Die Verantwortlichen des Maison Claudine Pereira machen darauf aufmerksam, dass im Winter nicht nur der Norovirus, sondern auch Grippe, Erkältungen und sonstige Krankheiten Hochsaison haben. Wir bitten die Bevölkerung bei Besuchen in den Heimen Vorsichtsmassnahmen wie Desinfektion der Hände oder bei eigenen Erkrankungen das Tragen eines Mundschutzes zu beachten.

ANDRÉ STREIT

GESCHÄFTSLEITER ALTERSWOHNEN STS AG


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote