Konzert und Theater im Bissenschulhaus

  07.01.2020 Vorschau

Der Jodlerklub «Gruss vom Wasserngrat» lädt Anfang Februar 2020 zu frischem Jodelgesang ein und spielt wieder einen Vier-Akter von Ueli Hefti, «Ds Schiffglöggli vom Chappeliwald».

«Ds Schiffglöggli cha gar nimme lüte – u doch hani ses ghört?» Unser Klubmitglied Ueli Hefti, Autor und Regisseur, führt uns in den ersten drei Akten 100 Jahre zurück in die Anfangszeit des Tourismus im Saanenland. Das fremde Geld weckte Träume und half umtriebigen Geschäftsleuten zu raschem Wohlstand. Aber nicht allen brachte es das erhoffte Glück. Ob heute (vierter Akt) das Geheimnis um das verlorene Schiffglöggli gelöst werden kann, wird sich zeigen. Die Theaterleute üben bereits fleissig, die Vorführungen sind am 1., 2., 4. und 7. Februar im Bissenschulhaus. Wegen der neuen Brandschutzvorschriften müssen wir auf Musik und Tanz verzichten. Trotzdem wollen wir am Samstag mit einer kleinen Festwirtschaft zusammen anstossen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir heissen euch alle herzlich willkommen und freuen uns auf euren Besuch! (Inserate folgen)

JODLERKLUB GRUSS VOM WASSERNGRAT

Platzreservation ist erforderlich und ab sofort möglich: Tel. 079 571 18 30, zwischen 18 und 20 Uhr.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote