Mariano J. Tribelhorn ist neuer Director of Sales im The Alpina Gstaad

  21.01.2020 Gstaad

Mit Mariano J. Tribelhorn hat das Luxushotel The Alpina Gstaad einen neuen Director of Sales. Der Schweizer mit argentinischen Wurzeln war zuletzt als Director Sales & Marketing in einem privaten Luxuschalet in Zermatt tätig.

Der 27-Jährige Mariano J. Tribelhorn kann auf langjährige Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie zurückblicken. Nach Abschluss der Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) führte ihn seine berufliche Karriere unter anderem ins The Dolder Grand in Zürich sowie das Faena Hotel in Miami (USA).

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mariano J. Tribelhorn einen jungen, aber bereits sehr erfahrenen Mitarbeiter als neuen Director of Sales für uns gewinnen konnten», sagt Tim Weiland, General Manager des The Alpina Gstaad. «Mariano kennt die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste und teilt unser Verständnis der Luxushotellerie.»

Geboren im argentinischen Tucumán (Patagonien), wuchs Mariano J. Tribelhorn in der Schweiz auf. Er spricht neben Deutsch Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Portugiesisch.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote