Raphael Herrmann auf dem Podest

  17.01.2020 Sport

Der Riesenslalom beim ersten nationalen Vergleich im Rahmen des Swisscom-Jugend-Cups verlief für Raphael Herrmann aus Schönried sehr erfolgreich. Skispringer Sandro Hauswirth hatte es beim Alpencup-Springen in Oberstdorf mit internationaler Konkurrenz zu tun.

JENNY STERCHI

Das letzte der drei ersten nationalen Vergleichsrennen in dieser Saison war der Riesenslalom in Anzère und Crans-Montana.

Podestplatz für Raphael Herrmann
Der Schönrieder Raphael Herrmann konnte als drittschnellster Fahrer aufs Podest steigen. Janis Herrmann vom Skiclub Grund konnte das gute Ergebnis aus dem Saanenland mit Rang 9 vervollständigen.

Auch für Chiara Lanz endete das Rennwochenende zufriedenstellend. Im Riesenslalom konnte sie sich mit Rang 11 wie auch in den beiden vorausgegangenen Slalomrennen unter den besten 15 platzieren.
Michelle Herrmann und Bigna Däpp erzielten in Adelboden mit den guten Rängen 11 und 17 wertvolle FIS-Punkte. Skispringer Sandro Hauswirth aus Saanen erreichte in zwei Alpencup-Wettbewerben Rang 9 und 10.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote