Vorhang auf für Marc Amacher

Di, 07. Jan. 2020

Am kommenden Freitag spielt der Berner Oberländer Bluesmusiker Marc Amacher im Chösterli in Grund.

Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Anfang Juni spielte er dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarrenlegende Eric Clapton – in drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum.

Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf. Er macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock’n’Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher: Das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.

PD

Freitag, 10. Januar ab 22 Uhr im Chlösterli, Gsteigstrasse 173, 3783 Grund, Telefon 033 748 79 79. Tickets können bei Gstaad Saanenland Tourismus, Tel. 033 748 81 82, E-Mail: ticketing@gstaad.ch, oder Ticketcorner gekauft werden. Fr. 35.– oder Fr. 85.– mit 3-Gang-Menü. www.chloesterli-gstaad.ch

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

32. Country Night Gstaad abgesagt!

Trotz Covid-19 hoffte das OK bis zuletzt, die Ausgabe 2020 durchführen zu können. Mit dem bundesrätlichen Entscheid, das Verbot für Grossveranstaltungen bis Ende September zu verlängern, blieb dem OK nichts anderes übrig, als die Country Night Gstaad 2020 abzusagen. Die Tickets behalten Gültigkeit.