banner

Vorhang auf für Marc Amacher

Di, 07. Jan. 2020

Am kommenden Freitag spielt der Berner Oberländer Bluesmusiker Marc Amacher im Chösterli in Grund.

Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Anfang Juni spielte er dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarrenlegende Eric Clapton – in drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum.

Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf. Er macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock’n’Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher: Das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei olympische Medaillen für Amélie Klopfenstein

Die Olympischen Jugendspiele in Lausanne starteten mit einem Medaillenregen für die Schweizer Athletinnen und Athleten. Unter ihnen auch Amélie Klopfenstein, die für den Skiclub Grund JO-Rennen gefahren ist. Für Ski-Alpin-Fahrerinnen und -fahrer, die im Saanenland daheim sind, gab es an verschiedenen Rennen am letzten Wochenende ebenfalls gute Resultate.

JENNY STERCHI
Die Schweizer Athleten räumten an den ersten beiden Tagen der Olympischen Jugendspiele in Lausanne gl...