Vorhang auf für Marc Amacher

  07.01.2020 Vorschau

Am kommenden Freitag spielt der Berner Oberländer Bluesmusiker Marc Amacher im Chösterli in Grund.

Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Anfang Juni spielte er dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarrenlegende Eric Clapton – in drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum.

Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf. Er macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock’n’Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher: Das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.

PD

Freitag, 10. Januar ab 22 Uhr im Chlösterli, Gsteigstrasse 173, 3783 Grund, Telefon 033 748 79 79. Tickets können bei Gstaad Saanenland Tourismus, Tel. 033 748 81 82, E-Mail: [email protected], oder Ticketcorner gekauft werden. Fr. 35.– oder Fr. 85.– mit 3-Gang-Menü. www.chloesterli-gstaad.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote