Rob Spence: ein Mann mit vielen Gesichtern

  25.02.2020 Im Bild

Wer seine Lachmuskeln wieder einmal aktivieren wollte, konnte dies am vergangenen Samstagabend im Landhaussaal in Saanen tun.

Rob Spence kam gleich mehrmals auf die Bühne. Na ja, so oft, bis der Applaus so war, wie er ihn sich für den Auftritt wünschte. Seine raschen Wechsel von verschiedenen Charakteren brachte er mit seiner Mimik gekonnt auf den Punkt. Neben der exzellenten Mimik ist Rob Spence auch ein grosses tänzerisches Genie.

Seit 35 Jahren lebt er seinen Bubentraum, die Leute zum Lachen zu bringen, und seine Erfolge sprechen für ihn. Ob im Fernsehen, im Zirkus, auf grossen oder kleinen Bühnen – mit seiner Präsenz und dem Talent, in viele verschiedene Rollen zu schlüpfen, begeistert er in der Comedy-Szene.

Mit dem Auftritt in Saanen startete der gebürtige Australier mit Wohnsitz in der Schweiz seine Best of Tour 2020.

LÉONIE MÜLLER

robspence.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote