«D Bisse-Wiehnachte» – Aufruf zum Mitsingen

  21.02.2020 Vorschau

Am Wochenende des 12. und 13. Dezember 2020 wird die «Bisse-Wiehnachte» von Ruben Frautschi das erste Mal in der Kirche Saanen aufgeführt – so wie er es sich einige Monate vor seinem Tod gewünscht hatte.

Mit verschiedenen Chören von Kindern und Jugendlichen, dem Kinderjodlerchörli, dem Chörli «Heimatglüt» Grund und der Unterstützung von Kirchenmusiker Roland Neuhaus wollen wir versuchen, an die eindrücklichen Aufführungen im Bissenschulhaus anzuknüpfen, die einigen von Ihnen noch in den Ohren klingen und schöne Erinnerungen wecken.

Das Vorbereitungsteam setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Heidi Frautschi (Bissen), Marianne Aegerter und Monika Steiner (Kirchgemeinde Saanen-Gsteig), Deborah Reber und Monika Reichenbach.

Wir sind sehr froh, haben bereits das Kinderjodlerchörli unter der Leitung von Barbara Kohli, das Chörli «Heimatglüt» aus dem Grund unter der Leitung von Deborah Reber, Roland Neuhaus als Organist, die Schule Turbach-Bissen und verschiedene Ehemalige und Eltern ihr Mitwirken zugesagt. Allerdings sind wir natürlich auch auf Sie angewiesen, liebe Leserin, lieber Leser! Haben Sie schon einmal an der «Bisse-Wiehnachte» mitgesungen? Sind Sie wieder dabei? Möchten Sie gerne das erste Mal die wunderschönen Lieder mit uns einstudieren und gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen und ganz vielen Saanerinnen und Saanern die «Bisse-Wiehnachte» feiern? Wir freuen uns über alle Sängerinnen und Sänger (auch nicht in der Bissen wohnhafte …).

Bitte melden Sie sich bis Ende April direkt bei Deborah Reber, die den Gesang der Erwachsenen zusammen mit dem Grundchörli koordiniert.

PD

Ameldung: Deborah Reber, Tel. 079 348 32 50 oder E-Mail: [email protected]. Fragen und Informationen: Marianne Aegerter, Tel. 033 744 14 28 oder E-Mail: marianne. [email protected].


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote