Aufsteigender Stern des Schweizer Blues im Chlösterli Gstaad

  06.03.2020 Vorschau

Pascal Geiser ist ein Name, den man in Zukunft wohl noch öfter hören wird. Der gebürtige Solothurner gilt als Aufsteiger des Schweizer Blues und wird am Samstag mit seiner Liveband im Chlösterli auftreten.

Geiser hat die Promo Blues Night sowie die Swiss Blues Challenge gewonnen und die Schweiz an der International Blues Challenge in Memphis vertreten. Auch hat er als einziger Schweizer bisher an der European Blues Challenge das Prodest erreicht. Sein Erfolg ging weiter: 2018 hat er mit seinem ersten Album «Lucky Man» direkt den Sprung auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts geschafft. Die Liebe zum Blues hat Pascal Geiser von seinem Vater, welcher in einer lokalen Bluesband am Schlagzeug sitzt. Schon als kleines Kind ist er somit mit den grossen Stimmen in Kontakt gekommen. Wie Geiser selbst sagt: «Es ist zusammengekommen, was zusammenkommen musste.» Wer vorher ein leckeres Abendessen geniessen möchte, ist gebeten einen Tisch zu reservieren.

PR

Samstag, 7. März 2020 ab 22.00 Uhr im Chlösterli, Gsteigstrasse 173, 3783 Grund b. Gstaad, Tel. 033 748 79 79, Abendkasse Fr. 20.–, www. chloesterli-gstaad.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote