Eidgenössisches Jodlerfest wird auf 2021 verschoben

  17.04.2020 Event, Kultur, Tradition, Schweiz


Der neue Termin werde möglich, weil der Grossteil der Sponsoren die weitere Unterstützung zugesagt habe und weil der Eidgenössische Jodlerverband gleichzeitig die Verschiebung der für 2021 geplanten Unterverbands-Jodlerfeste in der Westschweiz (Bösingen), in der Zentralschweiz (Andermatt) sowie im Kanton Bern (Ins) in das Jahr 2022 veranlassen konnte. Die Verschiebung des Eidgenössischen Jodlerfests Basel um ein Jahr verursache nicht unbedeutende Mehrkosten. Die Veranstalter seien auf zusätzliche finanzielle Mittel angewiesen, heisst es in einer Medienmitteilung. .


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote