So persönlich geht digital

  07.04.2020 Gstaad

Frühlingserwachen im Thömus Bike Store Gstaad. Entdecken Sie die neuen Highlights der Oberrieder Bike-Schmiede – ob telefonisch oder online stets individuell beraten.

Am Würstenkreisel haben bereits die meisten Snowboards wieder den Bikes Platz gemacht. Auch wenn der Showroom wegen der aktuellen Einschränkungen des Bundes betreffend das Coronavirus noch nicht besucht werden kann, so steht die Werkstatt ab Ostern wieder bereit. Gerne können Reparaturen und Service vorbeigebracht werden – vereinbaren Sie einen Termin – zudem ist der Bring- und Holservice selbstverständlich kostenlos.

Wenn Sie sich für ein neues Bike interessieren, lohnt sich der Anruf. Neben dem Lightrider-Worldcup-2020-Modell, welches gemeinsam mit den Fahrern von Thömus RN Racing Team entwickelt wurde, sind es vor allem die neuen E-Bike-Modelle, welche viel Innovationen und grossen Fahrspass versprechen.

Allen voran setzt Thömus mit dem Lightrider E2 einen weiteren Meilenstein: das E-Mountainbike der nächsten Generation. Bis anhin unerreichte Reichweiten mit einer einzigen Akkuladung bei schnellsten Ladezeiten, beeindruckende Fahreigenschaften dank 29“-Fahrwerk und neuster Vollkarbon-Technologie und Feder- und Dämpferadaptation für alle Einsatzzwecke.

Der mehrfach prämierte Lightrider E1 und der Twinner E1 als Alleskönner sowie der Sliker E1 als Rennbolide für die Strasse runden die innovative E-Modell-Reihe ab.

Alex Raaflaub zeichnet auch in diesem Jahr für den Verkauf und den Service im Thömus Bike Store Gstaad verantwortlich und wird durch das Team des Pure Snowboard Shops tatkräftig unterstützt.

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote