Gstaad alive: Sommerbar, Spielplatz für Gross und Klein

  30.06.2020 Gstaad

Der Corona-Sommer ist angekommen und es wäre doch jammerschade, wenn die «Gstaad alive Sommerbar» im staubigen Lager vor sich hinvegetieren würde. Darum hat sie sich auf den Weg gemacht, um zusammen mit Gstaad Saanenland Tourismus und dem Sportzentrum Gstaad das Eisbahnareal zu beleben.

«Gstaad alive» bleibt sich treu und tischt viele spannende Aktivitäten auf. Lokale Musikerinnen und Musiker erhalten wiederum eine Bühne und Abenteurerinnen und Abenteurer erzählen von ihren Reisen.Wöchentliche Kulinarikerlebnisse lassen uns in andere Länder reisen und bringen uns ferne Kulturen in die Schweiz.

Zusammen mit vielen einheimischen Partnern, dem Sportzentrum Gstaad und Gstaad Saanenland Tourismus wurde ein Begegnungsort zum Spielen und Verweilen geschaffen. Der Sandkasten von letztem Jahr ist gewachsen und nun extra gross. Zudem stehen verschiedene Spiele und Spielsachen zur Verfügung.

Das Eisbahnareal ist gross und ermöglicht Begegnungen mit Distanz.

Wir freuen uns auf einen etwas anderen Sommer mit grossen und kleinen Gästen.

PD

Das detaillierte Programm findet ihr unter barproject.ch, Facebook oder Instagram.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote