Spatzen fliegen aus!

  26.06.2020 Saanen

Die Spielgruppe «Spatzennest» beendete am letzten Donnerstag, 18. Juni mit einem gemeinsamen Ausflug das Schuljahr.

Von Seifenblasen begleitet, ging es zu Fuss vom Solsana zum Sonnenhof Grillplatz. Dort konnten die Kinder im Wald toben und Verstecken spielen.

Nach einer einsamen Corona-Pause hatten die Spatzen doch noch die Gelegenheit, einige glückliche Spielvormittage zu verbringen und das Jahr wie gewohnt ausklingen zu lassen.

Wir verabschieden uns von Leo, Jonas und Quirin, die im August im Kindergarten starten werden, sowie von Aria, Melina und Amaëlle.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen am Donnerstag, 13. August.
HANNA SCHWARTZ UND VERENA VAN PADBERG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote