Abgesagt: Wispile-Sufsunntig 2020

  17.07.2020 Gstaad

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass der traditionelle Wispile-Sufsunntig 2020 nicht stattfinden wird.

Die unsichere Lage rund um das Coronavirus, welche ein sorgloses Bergfest stark einschränken würde, hat uns letztendlich dazu bewogen, unseren Sufsunntig für dieses Jahr abzusagen.

Wir sind aber zuversichtlich und freuen uns schon heute auf den Wispile-Sufsunntig vom 25. Juli 2021 und hoffen, dass wir in gewohntem Rahmen an unserem herrlich gelegenen Festort viele Gäste begrüssen dürfen.

Bleiben Sie gesund und wir sehen uns spätestens am Wispile-Sufsunntig 2021.

DS WISPILE-SUFSUNNTIG-TEAM


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote