Golfclub Gstaad-Saanenland ist Interclubmeister

  21.08.2020 Sport, Saanenland

Am vergangenen Wochenende wurden die Schweizer Interclub-Meisterschaften der Herren Serie B5 im Golfclub Gstaad-Saanenland ausgetragen.

Insgesamt 13 Mannschaften aus der ganzen Schweiz traten während zwei Tagen gegeneinander um den Titel Schweizer Interclub Meister B5 an. Die drei ersten Mannschaften steigen in die nächsthöhere Kategorie auf.

Am ersten Spieltag erspielte sich das Heimteam einen Vorsprung von zwölf Schlägen und mehr auf die Verfolger. Während des zweiten Spieltags bauten die Lokalmatadoren ihre Führung weiter aus und gewannen die Meisterschaften mit 40 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierten.

Herzliche Gratulation der gesamten Mannschaft zum Sieg und Aufstieg. PD

Rangliste: 1. Golfclub Gstaad-Saanenland, 560 Schläge; 2. Golfclub Rheinfelden, 600 Schläge; 3. Golfclub Engelberg-Titlis, 601 Schläge.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote