Neuer Standort HD-Holzbau

  09.10.2020 Gstaad

Die Hefti & Domke Holzbau GmbH hat Ihren Hauptsitz nach Gstaad verlegt.

Neun Jahre ist es her, dass Martin Hefti und Oliver Domke die Hefti & Domke Holzbau GmbH gegründet haben. Angefangen haben wir im Jahr 2011 in der Remise im Turbach, diese konnten wir 2014 vergrössern und haben bis heute unsere Werkstatt immer wieder optimiert und erneuert. Da im Laufe der Jahre die Nachfrage und Aufträge immer grösser wurden und vor allem die Altholzarbeiten einen beachtlichen Platz eingenommen haben, ist unsere Mitarbeiteranzahl von anfänglich drei auf heute zwölf Vollzeitstellen angestiegen. Der Platzbedarf wurde folglich immer grösser und so ergab sich glücklicherweise die Möglichkeit, dass wir die Zimmerei an der Turbachstrasse 39 in Gstaad per Anfang Jahr mieten konnten. Nun haben wir einige Umbauarbeiten in der neuen Werkstatt getätigt und freuen uns jetzt, mit einem neuen Büro und mit einer modern eingerichteten Werkstatt in Gstaad unsere Aufträge abwickeln zu können. Unsere alte Werkstatt im Turbach benutzen wir nun für die Erledigung der Altholzaufträge sowie zur Lagerung der Altholzsortimente.

Allen unseren Mitarbeitern, Kunden, Familien und Freunden danken wir herzlich, dass sie uns immer unterstützt haben. Dank ihnen stehen wir da, wo wir jetzt sind. Voll motiviert und zuversichtlich schauen wir der Zukunft entgegen und freuen uns über jeden Besuch unserer neuen Werkstatt und über Anfragen unserer Dienstleistungen. Unsere Kunden sind unsere beste Werbung.

MARTIN HEFTI UND OLIVER DOMKE


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote