Ein voller Erfolg

  04.12.2020 Region

Der Adventsverkauf von Amnesty International, Gruppe Saanenland, ist bereits Geschichte. Während zehn Tagen wird jeweils geschnitten, gewickelt, gesteckt, geleimt und gehämmert, was das Zeug hält. Es ist jedes Jahr eine Freude, sich kreativ ausleben zu können und immer mal wieder etwas Neues ausprobieren zu dürfen, auch wenn nicht alles auf Anhieb gelingt.

Der Verkauf war ein voller Erfolg. Wir danken unserer langjährigen treuen Kundschaft, die uns alle Jahre in unserer Arbeit für die Menschenrechte finanziell unterstützt, sowie den fleissigen Helferinnen und Helfern, welche uns in irgendeiner Form unterstützen, uns eine tadellose Infrastruktur für unsere Basteleien zur Verfügung stellen und uns mit Material beliefern.

Es wäre schön, wenn der nächste Verkauf ohne Masken stattfinden könnte. Hoffen wir für uns alle das Beste. So oder so freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Wir wünschen allen schöne Festtage und bleiben Sie gesund!

AMNESTY INTERNATIONAL, GRUPPE SAANENLAND


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote