Fahrt in den Ruhestand

  24.12.2020 Lauenen

Nach 29 Jahren verlässt Elisabeth Brand das Tourismusbüro Lauenen und die Saanen Bank.

Elisabeth, du hast immer gesagt, dass wir dich in deinem letzten Jahr nach dem 1.-August-Fest im ominösen «Postchärreli» nach Hause fahren sollen. Aus bekannten Gründen fiel unser Nationalfest im Jahr 2020 aus. Aber falls du gedacht haben solltest, dass es dadurch keine Fahrt im «Chärreli» geben würde, hast du dich getäuscht.

Darum wurde Elisabeth letzten Donnerstag nach getaner Arbeit durch das Dorf Lauenen chauffiert. Begleitet von Glockenklängen und Laternenlicht. Bei einem Apéro unter freiem Himmel (bei welchem wir uns die Temperatur vom 1. August herbeigewünscht hätten) konnten wir auf dich anstossen.

Für all die unermüdlichen Einsätze, deine freundliche und kompetente Art danken wir dir von ganzem Herzen! Elisabeth, du hast für Lauenen sehr viel getan! Wir freuen uns, dich noch bis Ende Dezember hinter dem Schalter in Lauenen anzutreffen und wünschen deiner Nachfolgerin, Ariane Jungi, einen frohen Start und viel Freude bei der neuen Herausforderung. Wir sind sehr dankbar, dass auch in Zukunft eine aufgestellte, ortskundige Frau für unsere Anliegen und die Fragen der Gäste vor Ort sein wird. Vielen Dank auch der Saanen Bank für die gute Zusammenarbeit!

DORFORGANISATION LAUENEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote