Schlichtheit überzeugt

  22.12.2020 Region

Skihungrige stärkten sich am Samstag, Sonntag und Montag erstmals im neuen Bergrestaurant Eggli. Eine nicht repräsentative Umfrage zeigte: Das neue Holzchalet gefällt. Am meisten positive Rückmeldungen gab es für die Schlichtheit des Innenausbaus und die dezenten Brauntöne. Einziger Wermutstropfen sei, so verschiedene Gäste, dass sie nicht auf Deutsch angesprochen worden seien. Marcus G. Lindner und Manuela Biedermann, Restaurantverantwortliche, sind mit der Eröffnung zufrieden. «Wir hatten einen guten Start und feilen nun an den Details.» Nach nur drei Tagen wird das ganze Konzept auf den Kopf gestellt. Da die Restaurantbetriebe schliessen, wird ein Take-away-Angebot auf die Beine gestellt.

BLANCA BURRI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote