Wars das?

  05.01.2021 Leserbriefe

Es war immer schön, nach Gstaad zu kommen. Wir konnten die Pisten und Preise immer positiv erwähnen. Dieses Jahr ist es jedoch sehr enttäuschend! Am Dienstag, 29. Dezember 2020 kostete die Tageskarte Fr. 79.– plus Fr. 5.– Parkgebühren. Wir fuhren auf dem Eggli und Videmanette/Pra. Das Wetter war schlecht, etliche Pisten waren gar nicht offen (z.B. Fäng) und Pra war nur schmalspurig gepistet. Dieses minimale Angebot, verbunden mit Schneefall und Wind zum absoluten Höchstpreis! Der Wispilen-Skilift und das Zückerli wären ein Top-Beispiel für Werbung: gute Piste, freundliches Personal und akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (Tageskarte Fr. 35.–).

Dies alleine genügt jedoch nicht, um ein positives Image zu behalten oder weiter empfehlen zu können. Nun bleibt ein schales Gefühl der Abzocke zurück.

BARBARA BAUMGARTNER, BENZENSCHWIL


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote