banner

Sportlerehrung der Schützen und Turniervarianten im Beachvolleyball

Di, 16. Feb. 2021

Der Schütze Daniel Reichenbach aus Gstaad wurde für seine Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Mit drei Turniervarianten haben sich die Organisatoren des Gstaader Beachvolleyball-Turniers der coronabedingt noch ungewissen Situation im Sommer angenähert.

Natürlich ist auch der Schiesssport von den virusbedingten Einschränkungen betroffen. Trotzdem waren die Oberländerinnen und Oberländer im letzten Jahr erfolgreich. Leider konnte aber die traditionelle Sportlerehrung in Aeschi nicht durchgeführt werden.

Dennoch sollen die Ehrungen an die Leistungsträger in den Wettkämpfen des vergangenen Jahrs nicht unerwähnt bleiben. Unter ihnen ist auch der Gstaader Daniel Reichenbach, der an der Schweizermeisterschaft in der Zweistellung 2×30 mit dem Sturmgewehr 57 auf 300m die Silbermedaille…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses