Erklärungen der MOB zu einfach

  05.03.2021 Leserbriefe

In keiner Weise kann ich die so einfach geführten Erklärungen der MOB nachvollziehen. Seit geraumer Zeit fahre ich täglich mit dem Zug 5.17 Uhr ab Saanen in Richtung Bern. Hier kam es bereits mehrfach zu erheblichen Verspätungen und einer wie im Bericht dargelegten Verfahrensweise. Der Extremfall war eine Verspätung von knapp drei Stunden an meinem schlussendlichen Zielbahnhof Belp. Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn sich die MOB zu diesen Problemen bekennen würde. Zudem fehlt es an einer konkreten Vorgehensweise und einem entsprechendem Umgang mit den Fahrgästen. Trotz allem ist das Zugpersonal zumindest um einen ordentlichen und höflichen Umgang mit den Fahrgästen bemüht.

R. GÜNZEL, SAANEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote