banner
banner

Medientraining nach Saisonschluss

Mi, 07. Apr. 2021

Zum Ende der Saison fanden Julie Trummer, Lars Rösti und Noel von Grünigen, die als Botschafter der Destination Gstaad agieren, die Zeit, um mit den Verantwortlichen von Gstaad Marketing den Umgang mit den Medien zu trainieren.

JENNY STERCHI
Berührung mit den Medien hatten sie alle drei schon. Während die Skirennfahrerin aus Feutersoey vor rund drei Wochen als Champion von Morgen in der gleichnamigen Dokumentationsreihe ihr Fernsehdebüt hatte, waren Lars Rösti aus St. Stephan und Noel von Grünigen aus Schönried schon häufiger im Kontakt mit nationalen und internationalen Medien.

Zeit für andere Dinge
Der Druck, unter dem die Athleten während der Rennsaison stehen, war weg. Den drei Skisportlern war es deutlich anzumerken, dass keine entscheidenden Rennen mehr auf dem Programm stehen,…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hol- und Bringservice ab Gstaad

Die Autohaus von Känel AG in Frutigen lebt Automobil. Sie ist offizieller Partner für VW, Audi, Seat, Skoda und VW-Nutzfahrzeuge. Für VW-Kunden ist der Hol- und Bringservice ab Gstaad besonders interessant, da es im Saanenland keine offizielle VW-Vertretung mehr gibt.

PUBLIREPORTAGE