Altes geht – Neues kommt

  07.05.2021 Internes

Die Ära «Saaneblitz» ist zu Ende gegangen und macht Platz für einen trendigen Nachfolger: Das neue Magazin «Im Fokus» ist mit Leib und Seele dem Gewerbe und der Region gewidmet.

SONJA WOLF
28 Jahre lang hat er uns treu begleitet: der «Saaneblitz». Ein zuverlässiges Repertoire der Telefonnummern und der wichtigsten Informationen von Gewerbe, Behörden und Vereinen aus dem Saanenland, dem Obersimmental und dem Pays-d’Enhaut.

Im Wandel der Zeit
Doch die Zeiten ändern sich, die Konsumgewohnheiten noch viel mehr. Und so haben wir die Produktion des «Saaneblitzes» auf dieses Jahr hin eingestellt. Das traditionelle Verzeichnis gibt fortan den Weg frei für das neue Magazin «Im Fokus», das viel mehr will als blosse Fakten darstellen: Es will spannend informieren und wertvolle Hintergrundfakten präsentieren.

Packende Publireportagen über das regionale Gewerbe stehen im Mittelpunkt. Ergänzt wird das Magazin «Im Fokus» durch Geschichten aus der Region und Informationen über die heimischen Vereine.

Interessiert?
Das Prinzip ist so simpel wie effektiv: Jeder Gewerbebetrieb, jeder Sportverein, jede Musikformation, jede Gemeinde kann sich im neuen Magazin mittels einer Publireportage präsentieren oder auch in ein neues Licht rücken. Bei Interesse kontaktieren Sie Eliane Behrend telefonisch unter Tel. 033 748 88 71 oder per E-Mail eliane.behrend@ mmedien.ch

MÜLLER MEDIEN AG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote