BDP Berner Oberland wird zur Mitte Berner Oberland

  28.05.2021 Saanenland

Wir schlagen ein neues Kapitel auf und freuen uns, als Mitte Berner Oberland in die Zukunft aufzubrechen. An der virtuell durchgeführten Parteiversammlung der BDP Berner Oberland haben die Mitglieder allen Anträgen des Vorstandes zugestimmt. So auch der Statutenänderung, welche den Weg für die Mitte Berner Oberland ebnet. Die starke Partei der bürgerlichen Mitte, die für eine freiheitliche und solidarische Politik steht und für die soziale Verantwortung und Umweltschutz keine leere Versprechen sind, ist nun auch im Berner Oberland Tatsache geworden.

Die Mitte steht auch bei uns für eine freies und solidarisches Berner Oberland. Wir wollen attraktiv und zugänglich sein für alle Wählerinnen und Wähler, die eine verantwortungsvolle Mitte wollen und für die Freiheit und Solidarität zählen. «All jenen wollen wir ein politisches Zuhause geben», sagt Matthias Matti, Präsident der Mitte Berner Oberland.

Die Mitglieder wählten einstimmig Therese Wirz, Brienz, als neue Sekretärin der Mitte Berner Oberland. Sie freut sich, die neuen Wege mit der Partei mitzugestalten und mit dieser Politik für den Tourismus und das Gewerbe im Berner Oberland gute Voraussetzungen zu schaffen.

PD/DIE MITTE BERNER OBERLAND


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote