Hotel Le Grand Chalet

  28.05.2021 Publireportage

Das Restaurant im neuen Kleid …

Das Hotel Le Grand Chalet ist mit einem neu gestalteten Restaurant in die Sommersaison gestartet. Während den diesjährigen Frühlings-Betriebsferien wurde durch den effizienten Einsatz der heimischen Handwerkbetriebe in nur wenigen Wochen ein neues Ambiente geschaffen. Gleichzeitig wurde dabei grossen Wert darauf gelegt, den ursprünglichen Charakter des Restaurants beizubehalten. Die neu inszenierte Einrichtung und die Beleuchtung stehen im Einklang mit dem alpinen Stil des Hotels. Besonders das bestehende Holz hat dabei dank der Sandstrahlenbehandlung enorm an Charme gewonnen und verleiht den Räumlichkeiten nun neuen Glanz.

Das Hotel und Restaurant, welches vor mehr als 30 Jahren gebaut wurde, hat sich einen Platz in vielen Herzen der zahlreichen Stammgäste geschaffen. Das kleine Bijou auf dem Neuerethügel erfreut so manchen Weinliebhaber, Sonnenanbeter, Wanderer, Geniesser wie auch die kleinsten Gäste. Die beiden Co-Direktoren Pedro Ferreira und Steve Willié führen den Betrieb mit viel Herzblut und können dabei auf ein langjähriges und passioniertes Team zählen.

Das Hotel Le Grand Chalet und das Restaurant La Bagatelle sind diesen Sommer täglich geöffnet bis Ende Oktober.

Hotel Le Grand Chalet &
Restaurant La Bagatelle
Neueretstrasse 43
3780 Gstaad
033 748 76 76
www.grandchalet.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote