Neue Arbeitsstelle geschaffen

  21.05.2021 Nachbarschaft

Die Rieben Ofen GmbH wächst und schafft eine neue Arbeitsstelle für einen Monteur und Servicetechniker.

Vor knapp drei Jahren haben Fabian und Stephanie Rieben die Rieben Ofen GmbH in Oey gegründet und damit von Fabians Vater (Niklaus Rieben) den Geschäftszweig mit RIKA Pelletöfen und Lohberger Holzherden übernommen. Damit sind sie bereits die dritte Generation, die sich für nachhaltiges Heizen mit Holz und Pellets einsetzt.

Seit der Gründung ist die Firma gewachsen. So beginnt am 1. Juni ein zusätzlicher Monteur und Servicetechniker bei der Rieben Ofen GmbH zu arbeiten. «Wir freuen uns, dass wir gerade in der jetzigen Zeit eine neue Arbeitsstelle schaffen konnten», sagt Fabian Rieben. «Immer mehr Menschen schätzen den Komfort und die gemütliche Wärme eines Pelletofens im Wohnzimmer», erklärt er.

Dank dem RIKA-Multiairsystem können auch bis zu zwei weitere Räume beheizt werden, was sowohl in alten Häusern ohne Radiatoren als auch in Ferienhäusern gefragt ist. «Uns ist wichtig, dass wir die Kunden nicht nur kompetent und authentisch beraten, sondern dass wir auch nach dem Verkauf für sie da sind», erklärt Fabian Rieben.

PD

Auch wenn keine Messen stattfinden, ihre Ausstellung ist geöffnet. Am besten vereinbaren Sie vorher einen Beratungstermin unter Tel. 033 736 31 70 oder www.riebenofen.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote