Fünfmal Nein ist ein Ja zur Schweiz

  04.06.2021 Schweiz

Die Sehnsucht nach einer heilen Welt bedroht unsere Freiheit, die uns Frieden und Wohlstand gebracht hat. Wer eine freie Schweiz will, stimmt am 13. Juni fünfmal Nein.

Obwohl der Onlinehandel und der Einkaufstourismus im Ausland eine Hochblüte erleben und viele Nahrungsmittel aus dem Ausland eingeführt werden, die oft unter bedenklichen Bedingungen produziert werden, sollen unsere Bauern mit den beiden schädlichen Trinkwasserund Pestizidverbotsinitiativen durch Staatszwang zu Öko-Landschaftsgärtnern und die Schweizer zu Öko-Musterknaben gemacht werden. Das Covid-19und das Terrorismusgesetz bedrohen unsere Freiheitsrechte. Mit solch extremen Vorlagen muss die Landbevölkerung in Zukunft vermehrt rechnen. Um den Städtern die Stange zu halten, müssen auf dem Land alle abstimmen gehen.

Wer Ja zur Schweiz sagt, legt fünfmal Nein in die Urne ein. Jedes Nein ist ein Ja für unsere Freiheit und Unabhängigkeit. Unsere Nachkommen werden uns dankbar sein!

KILIAN WYSSEN, ST. STEPHAN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote