Intercoiffure Marti in neuen Händen

  25.06.2021 Publireportage

Geschäftsübergabe
Nach über 40 Jahren leidenschaftlichem Engagement ist es an der Zeit, den Salon an eine neue Generation zu übergeben.

Wir schätzen uns glücklich, in Martin Mühlematter einen jungen und dynamischen Nachfolger gefunden zu haben. Er besitzt bereits seit einigen Jahren ein erfolgreiches Coiffeur-Unternehmen in Spiez. Martin Mühlematter wird per 1. Juli 2021 Intercoiffure Marti Saanen als Filiale im gleichen Rahmen und mit dem bestehenden Team weiterführen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei unserer treuen Kundschaft, welche uns über all die Jahre begleitet hat, herzlich zu bedanken. Ohne eure grossartige Unterstützung wäre unsere Karriere nicht so erfolgreich verlaufen.

Meiner Lebenspartnerin Begoña und dem grossartigen Team Intercoiffure Marti, bestehend aus Elvira, Cristina, Möni, Manuela, Farije und Celine, möchte ich für die tolle Zusammenarbeit und ihre Treue über die vielen Jahre herzlich danken.

Ich bedanke mich auch bei allen ehemaligen Mitarbeiterinnen sowie bei den 35 Lernenden, welche ich durch die Ausbildung begleiten durfte. Ihr alle habt meine Karriere enorm bereichert und ich schaue stolz auf diese Zeit zurück. Heinz Marti


Geschäftsübernahme
Nach rund sechs Jahren als Geschäftsführer und Inhaber der Haute Coiffure Habegger GmbH in Spiez, welche sich ab dem 1. Juli 2021 Haute Coiffure Mühlematter GmbH nennen wird, freut es mich, die Intercoiffure Marti GmbH in Saanen zu übernehmen.

Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch seinen hohen Standard. Durch meine mehrjährige Erfahrung und Tätigkeit als Prüfungsexperte in unserer Branche ist es uns möglich, jungen Leuten eine qualitativ gute Ausbildung anbieten zu können. Dies wollen wir auch in unserer neuen Geschäftsstelle in Saanen so weiterführen.

Die geschätzte Kundschaft muss sich nicht auf einen Namenswechsel einstellen, da wir den bisherigen Namen Intercoiffure Marti GmbH beibehalten werden. Zudem freut es mich besonders, mitteilen zu dürfen, dass auch das motivierte Team übernommen werden durfte und sich die Stammkundschaft weiterhin durch das ihnen anvertraute Personal bedienen lassen darf. Elvira Haldi wird mich als Geschäftsführerin unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Ich bedanke mich bei Begoña und Heinz für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin bestrebt, das renommierte Coiffure-Unternehmen in ihrem Sinn erfolgreich weiterzuführen. Martin Mühlematter


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote