Seniorenferien 2021

  11.06.2021 Vorschau

Die Kirchgemeinde Saanen-Gsteig plant vom 11. bis 17. September eine Seniorenferienwoche im Tessin.

Weisch no …? Senioreferie im Tessin … 2019.»

Ja, Sie sehen richtig: Im Moment sind wir vorfreudig positiv und planen die Seniorenferienwoche 2021.

Es bedarf zwar von allen Seiten grosser Flexibilität und wir wissen nicht, wie es coronatechnisch im Herbst aussieht. Trotzdem wollen wir es einfach versuchen und hoffen, dass wir gemeinsam wegfahren können. In die Seniorenferien der Kirchgemeinde Saanen-Gsteig im Tessin vom 11. bis 17. September 2021.

Weil es uns das letzte Mal so gut gefallen hat, ist bereits in den Ferien 2019 der Wunsch aufgetaucht, gleich wieder für 2021 zu reservieren. Das haben wir sofort gemacht und ein Plätzchen im Centro Magliaso erhalten. Wir haben ja noch so vieles, was wir im schönen Tessin gemeinsam erleben wollen.

Auch dieses Mal fahren wir mit Kleinbussen, damit wir unabhängig sind und auf Wünsche eingehen können (z.B., um für Leute, die noch sehr gut «zwäg» sind und für solche, die nur noch kürzere Strecken zu Fuss gehen möchten, entsprechende Programmanpassungen anbieten zu können). So versuchen wir sowohl die jüngeren wie auch die älteren Senioren/innen anzusprechen …

Wir freuen uns auf Sie!

FÜR DAS SENIORENFERIEN-TEAM: MARIANNE AEGERTER

Also: Wer kommt mit ins Tessin? Melden Sie sich gemäss Inserat in der heutigen Ausgabe direkt bei Marianne Aegerter: Tel. 033 744 14 28.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote