20 Jahre Haseloch-Suufsunntig

  06.07.2021 Vorschau

Bereits seit 20 Jahren führt Familie Müllener, Trom, den Suufsunntig im Haseloch ob Saanenmöser durch. Klein angefangen mit ein paar Tischen für Speis und Trank für Verwandte und Freunde ist es nun ein beliebter Treffpunkt am zweiten Sonntag im Juli für Einheimische und Gäste geworden. Musikalische Darbietungen und Geselligkeit vom Mittag bis spät in die Nacht sind bei Jung und Alt beliebt und versprechen gemütliche Stunden zum Verweilen und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir dürfen seit Jahren auf viele freiwillige Helfer und Helferinnen zählen. Dieses Jahr werden uns die «Örgeli-Fründä Ritzgrat» und das Schwyzerörgeli-Quartett «Bergmoos» musikalisch unterhalten.

Wir freuen uns, euch zu diesem Jubiläum am Sonntag, 11. Juli 2021 im Haseloch begrüssen zu dürfen. (Siehe Inserat in dieser Ausgabe)

FAMILIE MÜLLENER UND TEAM


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote