Bärgsummer by Lochstafel 2021

  23.07.2021 Vorschau

Ja genau und … so entsteht Improvisationstheater, es gibt viele Wörter, aber genau ein ABER gibt es in der Improvisation nicht. Wie wir das im Alltag anwenden können, zeigen uns die Theaterprofis von Pfirsi (mit viel Witz!) in ihrem Workshop diesen Sonntag, 25. und nächsten Samstag, 31. Juli ab 10 Uhr. Ja genau … buchbar via Webseite. 😉

Die spektakuläre Theaterwanderung (Mittwoch, 28. Juli, Treffpunkt um 9 Uhr bei der Rinderberg-Talstation) raubt euch nicht nur dank der wunderschönen Aussicht den Atem, sondern auch dank der spannenden Geschichten, die die «Pfirsianer» entstehen lassen. «Wie lange/weit müssen wir noch laufen?» wurden wir letztes Jahr nie gefragt!

Bei den Theaterspaziergängen (Montag, 26. und Freitag, 30. Juli, Treffpunkt jeweils um 13 Uhr in Schönried HB) können auch die Kleinsten im Kinderwagen mitgenommen werden, während sich die grösseren Geschwister austoben, mitlachen und mitmachen können.

Die Gschichte-Chischte (Dienstag, 27. Juli und Donnerstag, 29. Juli, jeweils 15 Uhr) findet rund um das Restaurant Lochstafel statt. Wer ist der Superheld? Wohin geht die Bärg-Prinzessin? Was verbirgt sich im geheimnisvollen Koffer? Die Antworten darauf gibts an diesen zwei Nachmittagen für die Kleinen, die Mittleren und natürlich die Grössten!

Nach jedem Tag wird es Abend – zum Znacht von Samstag bis Samstag (24. bis 31. Juli) geniesst jeder sein Lieblingsgericht. Gestärkt lassen wir uns von den Schauspielern in eine andere, unterhaltsame Welt mitnehmen. Langsam nachtet es ein und eine spektakuläre Atmosphäre entsteht rund um den Lochstafel. Seid gespannt auf unsere Kulisse (Zauberweg lässt grüssen) …

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und unterhaltsame Woche!

PHIPU BIGLER UND LOCHSTAFEL-TEAM

Tel. 033 748 35 53/www.bärgsummer.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote