Bärgsummer by Lochstafel startet in den zweiten Theatersommer

  16.07.2021 Vorschau

3, 2 , 1 … und der Bärgsummer by Lochstafel öffnet zum zweiten Mal seine Theaterbühne für einmalige Theatererlebnisse mit euch zusammen.

Vom 24. bis 31. Juli bieten wir Dinner & Show, Gschichte-Chischte, Impro-Theater-Workshop und natürlich die Spazier- respektive Theaterwanderung von und mit den Zürcher Theaterprofis «anundpfirisch».

«Als es anfing, vergass ich einfach wieder mal alles um mich herum», schwärmte ein 42-Jähriger anlässlich der letztjährigen Dinner & Show. «Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so gelacht habe», freute sich eine 74-jährige Teilnehmerin. Auch wurde auf der Wanderung Rinderberg–Schönried der «Rindli» unsterblich gemacht …

Bei der Gschichte-Chischte verwandelt sich der Lochstafel in einen Familientreffpunkt, an zwei Nachmittagen entstehen Geschichten über Elfen, Trolle und bunte fliegende Bergkühe.

Impro-Theater ist in erster Linie Unterhaltung, Premiere und Dernière in einem. Für die Abendshows haben wir nur Titel vorgegeben: «Bärg-Rallye», «Dr Bärgler u sini Turischte», «Tatort Saanenland» usw.

Kulinarisch improvisieren wir nicht, fürs erste Wochenende haben wir Pepino engagieren können – seine Paella ist legendär! An den anderen Tagen wird Mme Sue mit ihren unermüdlichen Helfern das vielfältige Drei-Gang-Menu kredenzen.

Wir freuen uns, mit euch den «Summer» am Berg zu erleben!

PHIPU BIGLER UND LOCHSTAFEL-TEAM

Weitere Infos und Reservationen via Buchungstool auf der Webseite www.bärgsummer.ch oder via Tel. 033 748 35 53 ist natürlich auch möglich.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote