Schweizer Doppel Hüsler/Stricker feiert den Einzug in den Halbfinal

  23.07.2021 Sport

Während die Schweizer Tennis cracks im Einzelwettbewerb keine Rolle mehr spielen, treten sie im Doppel begeisternd in Erscheinung. Marc-Andrea Hüsler und Dominic Stricker besiegten das argentinische Team Delbonis/Durán in zwei Sätzen.

JENNY STERCHI
Mit dem Zwei-Satz-Sieg (6:1, 6:4) haben die beiden Schweizer Dominic Stricker und Marc-Andrea Hüsler den Einzug in den Halbfinal geschafft. Sie besiegten gestern Mittag die beiden Argentinier Federico Delbonis und Guillermo Durán. Das Publikum war begeistert und nicht zu bremsen.

Heute Viertelfinalspiele
Heute begegnen sich die letzten acht Spieler im Einzelwettbewerb in den Viertelfinalmatches. Darunter sind ganz sicher der Norweger Casper Ruud, Christian GarÍn aus Chile und der Serbe Laslo Djere. Auch Hugo Gaston hat sich eine Runde weitergekämpft, als er am Mittwoch Federico Delbonis (ARG) aus dem Turnier beförderte. Der Franzose Arthur Rinderknech gewann am Mittwoch gegen den topgesetzten Spanier Roberto Bautista Agut. Am Tag zuvor hatte er für das Aus des Schweizers Dominic Stricker gesorgt. Er gilt neu als Favorit für den Final am diesjährigen Swiss Open Gstaad. https://swissopengstaad.ch

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote