Grosse Sprünge zum Hotelkoch des Jahres 2021

  10.08.2021 Leserbriefe

Lieber Franz, du hast schon als halbwüchsiger Junge gerne grosse Sprünge gemacht. Das freut deinen ehemaligen Lehrer noch heute. Deine Wahl zum Hotelkoch des Jahres 2021 freut uns jetzt noch viel mehr. Wir ziehen den Hut und gratulieren dir ganz herzlich. Du blickst auf eine bemerkenswerte Karriere zurück. Zielstrebig und hartnäckig hast du eine Station nach der andern absolviert und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Dein Werdegang vom Rüttischüler zum Culinary Director des Gstaad Palace verdient grosse Hochachtung. Dass dein Traum, an die Stätte deiner Ausbildung zurückkehren zu dürfen, in Erfüllung ging, ist wirklich ein Highlight. Jetzt bist du nicht nur Chef einer grossen Brigade, sondern auch ein geschätztes Mitglied der Palace-Familie. Wir freuen uns sehr über deine Auszeichnung.

ARNOLD UND CHRISTINE KNUTTI, MÜNCHENBUCHSEE


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote