Gstaad Kids Run – auf die Plätze, fertig, los!

  03.08.2021 Vorschau

Nachdem der Gstaad Kids Run im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf die diesjährige Ausgabe vom kommenden Samstag, 7. August.

Hast du Lust, mitzumachen, aber hast den offiziellen Anmeldetermin verpasst? Kein Problem, Nachmeldungen nimmt das OK des Gstaad Kids Runs auf Platz zwischen 13 und 14 Uhr entgegen.

Die Strecke beträgt für alle Läufer 740m und führt dich um das Zentrum von Gstaad. Start und Ziel befinden sich auf dem Eisbahnareal. Gestartet wird in diversen Alterskategorien.

Alle Teilnehmenden erhalten einen Mitmachpreis, welcher durch die Stiftung Alpenruhe für den Lauf hergestellt wurde.

SAANEN BANK

Detaillierte Informationen zur Strecke und zu den Startzeiten findest du unter: https://glacier- 3000run.ch/gstaad-kids-run/

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote