Neues Verkaufs- und Vermietungsbüro von Bach Immobilien

  17.08.2021 Publireportage

Vor über 40 Jahren schuf Charly Wehren das solide Fundament einer der ersten Immobilienagenturen der Region Gstaad-Saanenland. Später hat Marcel Bach das Büro zu einem renommierten Partner für jegliche Immobilientransaktionen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Verwaltung weiterentwickelt.

Zusammen mit seinen langjährigen Mitarbeitern/innen und dank der engagierten Zusammenarbeit mit starken lokalen Partnern ist Marcel Bach die treibende Kraft bei der Entwicklung vieler Immobilien-, Gastronomieund Tourismusprojekte. Es ist seine Leidenschaft, Tourismus- und Wohnprojekte mit höchster Qualität zu entwickeln und die Destination weiterzubringen. Die Verbundenheit mit der Geschichte, der Kultur und dem Respekt des traditionellen Handwerks, gepaart mit seinem Streben nach höchster Qualität und Exzellenz, sind die Grundsteine für den Erfolg von Bach Immobilien; tief verwurzelte Werte, denen er bis heute treu geblieben ist.
Marcel Bach: «Unsere Ziele sind zufriedene Kunden sowie einen qualitativ guten Service zu bieten.»
Er hat kürzlich seine Lizenz von Engel & Völkers Gstaad verkauft. Dies mit der festen Überzeugung, sich auf die bestehende Marke zu konzentrieren und sie weiterzuentwickeln, um eine zugänglichere und modernere Identität zu schaffen, die den sich ständig ändernden Bedürfnissen der Kunden entspricht.
Dies war der Grund, dass sich die Firma zur Eröffnung einer neuen Filiale an der Wispilenstrasse 1 in Gstaad entschieden hat. Das Projekt konnte dank der Zusammenarbeit mit Chaletbau Matti und Casa Gstaad realisiert werden.
«Wir sind stolz darauf, dass wir unser neues Büro so gestalten konnten, dass es unserer zeitgemässen Vision des Immobilienmarktes in Gstaad entspricht», sagt Antonia Crespi.
Das neue Büro von Bach Immobilien in Gstaad wird von einem Team enthusiastischer Mitarbeiter getragen, welches die Kunden in acht Sprachen bedienen kann, von Spanisch bis «Saanetütsch».
«Die Vielfalt von Persönlichkeiten und Kulturen ist die Stärke dieses Büros, um den Bedürfnissen unserer internationalen Kunden gerecht zu werden», erklärt Antonia Crespi.
Das Team wird von Antonia Crespi und Niclas Baumer (Geschäftsführung) geleitet. Die Kunden werden von Lucinda Brousse (Verkauf) und Ewout Lionarons (saisonale und langfristige Vermietungen) beraten. Der tägliche Betrieb des Büros und der Empfang der Kunden im Büro werden von Nevena Prvulovic (Büroassistentin) übernommen. Das Management und die Verwaltung der zahlreichen Immobilien verbleiben an der Promenade 54 im «Le Chalet», das vielen unserer Kunden, Lieferanten und Handwerker bekannt ist. Am Samstag, 21 August 2021 zwischen 16 und 18 Uhr begrüsst Bach Immobilien Kunden und Geschäftspartner an der Wispilenstrasse 1 zu einem Eröffnungstrunk, um das neue Büro vorzustellen sowie sich bei allen zu bedanken, die das neue Büro ermöglicht haben.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote