Einladung zur Geburtstagsparty der Ludothek

  14.09.2021 Vorschau

Der folgende Text richtet sich an alle Kinder im Saanenland – liebe Eltern, bitte vorlesen! Kennst du die Ludothek in Saanen? Vielleicht warst du schon einmal bei uns und hast dir unsere tollen Spielsachen und Fahrzeuge angeschaut? Oder du wolltest schon immer mal bei uns vorbeikommen und schauen, welche Spiele du ausleihen kannst. Dann ist das deine Gelegenheit: Am nächsten Samstag, 18. September hat die Ludothek Geburtstag und lädt dich zu ihrem Geburifest ein. Gemeinsam mit dir wollen wir das 35-Jahr-Jubiläum der Ludothek Saanenland feiern.

Es erwarten dich viele tolle Aktivitäten. Bei diversen Spielstationen musst du deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Du bekommst auch einen Preis! Oder gegen einen kleinen Batzen kannst du dir ein cooles Tattoo aussuchen. Gerne darfst du dich auch während einem Rundgang in der Ludothek umsehen und schauen, welches Spiel oder Fahrzeug du beim nächsten Mal ausleihen möchtest.

Wenn du gerne Puppentheater hast, wirst du das Stück «Papperlaquak» lieben! Alöisius, der Wasserfrosch, dümpelt im ausrangierten Waschzuber vor sich hin und geniesst sein sorgenfreies Froschleben. Bis ihm offenbart wird, dass in ihm ein verwunschener Prinz schlummern könnte. Was soll er nun tun? Küssen? Ach, und etwas haben wir fast vergessen: Für einen Geburtstag braucht es doch einen tollen Kuchen, oder? An unserem Zvieribuffet gibt es Kuchen, Muffins und andere feine Gebäcke. Und die Ludothek schenkt dir und allen kleinen Schleckmäulern zum Jubiläum sogar eine kleine Zuckerwatte!

Noch viermal schlafen und dann komm vorbei und lass uns zusammen den Geburtstag der Ludothek feiern. Sag es noch all deinen Freunden, deinen Cousins und Cousinen und allen Kindern, die du kennst. Du musst dich auch nicht anmelden – schnapp dir dein Mami oder Papi, Götti oder Gotti, Grosi oder Grosspapi oder am besten alle zusammen und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Wichtige Anmerkung zum Ludodienst
Ab sofort braucht es für den Besuch der Ludothek ein gültiges Zertifikat. All unsere Kundinnen und Kunden ohne Zertifikat melden sich via E-Mail oder Telefon bei uns – wir finden für alle Anliegen eine Lösung. Die Ludothek Saanenland will auch weiterhin allen Kindern in der Region die Möglichkeit bieten, die gewünschten Spiele auszuleihen.

PD

Sämtliche Aktivitäten im Freien können ohne Maske und Zertifikat besucht werden. Lediglich beim Rundgang durch die Ludothek haben wir Zertifikatspflicht. Kinder unter 16 Jahren brauchen kein Zertifikat. Alle Informationen und das Schutzkonzept sind auf der Homepage zu finden: www.ludosaanenland.ch.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote