Olympia-Goldmedaillengewinner in Gstaad

  24.09.2021 Gstaad, Sport

Am 16. September durfte der Gstaad Yacht Club einen Olympiasieger der letzten Spiele in Tokio 2020 im Clubhaus begrüßen. Will Ryan kehrte nach Gstaad und in ein Clubhaus, das er sehr gut kennt, zurück.

William Ryan gewann die Goldmedaille in der 470er-Kategorie für Australien. Wie es sich für einen echten Segler gehört, geht Freundschaft über Entfernungen und er ist allen in guter Erinnerung. Begleitet wurde William von Nathalie Brugger, ebenfalls eine olympische Championne mit einem olympischen Diplom im Jahr 2008 in der Laser-Radial-Klasse (Teilnahme auch an den Olympischen Spielen 2012 und 2016 in verschiedenen Klassen), die früher im GYC Racing Team segelte und von allen herzlich willkommen geheissen wurde.

GSTAAD YACHT CLUB


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote