banner
banner

Olympia-Goldmedaillengewinner in Gstaad

Fr, 24. Sep. 2021
Will Ryan und Peter Erzberger, der Ehrenpräsident des GYC. FOTO: © GSTAAD YACHT CLUB

Am 16. September durfte der Gstaad Yacht Club einen Olympiasieger der letzten Spiele in Tokio 2020 im Clubhaus begrüßen. Will Ryan kehrte nach Gstaad und in ein Clubhaus, das er sehr gut kennt, zurück.

William Ryan gewann die Goldmedaille in der 470er-Kategorie für Australien. Wie es sich für einen echten Segler gehört, geht Freundschaft über Entfernungen und er ist allen in guter Erinnerung. Begleitet wurde William von Nathalie Brugger, ebenfalls eine olympische Championne mit einem olympischen Diplom im Jahr 2008 in der Laser-Radial-Klasse (Teilnahme auch an den Olympischen Spielen 2012 und 2016 in verschiedenen Klassen), die früher im GYC Racing Team segelte und von allen herzlich willkommen geheissen wurde.

GSTAAD YACHT CLUB

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends

Die Impfverweigerer stellen sich als benachteiligte Personen dar, die auf so vieles verzichten müssen. Gerne verwenden sie Kinder als Opfer und nutzen diese als Werkzeuge. Kehren wir die Sache mal um. Folgende Situation ist gut vorstellbar. «Mami, warum haben die Forscher noch keine Impfung gegen dieses böse Virus erfunden?» «Ach, weisst du, Kevin, den Forschern geht es nur darum, mit ihren Mitteln viel Geld zu verdienen, alles andere ist ihnen gleich. Darum müssen…