Starke Oberländer

  17.09.2021 Region

An den Schweizermeisterschaften konnten die Oberländer Schützen einmal mehr achtbare Erfolge feiern. Daniel Reichenbach aus Feutersoey gelang der Sieg mit dem Sturmgewehr 57.

Die Schweizermeisterschaft im Schiessen findet jeweils Anfang September in Thun statt. Für die Schützen aus dem Oberland ist es sozusagen ein Heimspiel. Das dürfte jedoch kaum der entscheidende Faktor gewesen sein, dass sie auch dieses Jahr sehr erfolgreich waren. In den verschiedenen Disziplinen schaffte es eine Reihe von Schützen aus dem Berner Oberland aufs Podest. Gleich zwei Medaillen gingen in der Disziplin 2-Stellung mit dem Sturmgewehr 57 ins Berner Oberland. Daniel Reichenbach aus Feutersoey siegte in dieser Disziplin und Bronze ging an Roland Grossen aus Farni.

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote