banner
banner

Please, take a break!

Di, 12. Okt. 2021

Liebe Geimpfte und Ungeimpfte
Es gibt Leute, die nehmen für Kopfschmerzen eine Tablette, dafür ist sie ja schliesslich da. Dann gibt es Leute, die suchen eine andere Lösung, trinken mehr, reiben sich entspannende Öle ein oder gönnen sich etwas mehr Ruhe. Für solche Leute ist es schlicht undenkbar, sich gegen Covid impfen zu lassen, dies ist mit deren Philosophie über Gesundheit und Krankheit nicht zu vereinbaren. Beide Wege stimmen für die Menschen, es gibt kein Richtig oder Falsch. Schön ist, dass es möglich ist (oder war), diese persönlichen Vorlieben zu leben, alles hatte Platz in unserer Gesellschaft. Leider driften wir total auseinander und es entsteht ein grosser Graben zwischen den Geimpften und Ungeimpften, das ist gefährlich und sollte nicht sein. Anstand und Toleranz verpufft,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends

Die Impfverweigerer stellen sich als benachteiligte Personen dar, die auf so vieles verzichten müssen. Gerne verwenden sie Kinder als Opfer und nutzen diese als Werkzeuge. Kehren wir die Sache mal um. Folgende Situation ist gut vorstellbar. «Mami, warum haben die Forscher noch keine Impfung gegen dieses böse Virus erfunden?» «Ach, weisst du, Kevin, den Forschern geht es nur darum, mit ihren Mitteln viel Geld zu verdienen, alles andere ist ihnen gleich. Darum müssen…