«Weisch no uf em Schifflibach…?»

  05.11.2021 Kultur

Endlich der erste Auftritt – «Es war, als ob das Ventil beim Velopneu geplatzt wäre», so eine Besucherin der Innerschwiizer Ländler-Stärnstund vom 29. Oktober im Hotel Wildhorn in Lauenen.

Der Auftakt für dieses wunderbare Konzert ist in jeder Beziehung gelungen. Nur mit fotografischen Eindrücken kann man dies niemals festhalten. Das Gefühl, das diese Musik auslöst, «hühnerhautmässig», wie aus dem Publikum zu vernehmen war.

Dani Häusler hat uns allen einmal mehr gezeigt, was er kann. Hut ab! Genauso eindrücklich war, wie viel Freude er und seine Musiker mit den beiden Jodlern auf der Bühne ausstrahlten. Vom ersten Ton an sprang der Funke auf die Gäste über…

Für uns war es eine Ehre, dass beim Konzert in Lauenen auch der Akkordeonist und Träger des Goldenen Violinschlüssels, René Wicky, aktiv mit dabei war. Es gab viele magische und emotionale Momente, auf die wir alle auf keinen Fall verzichten möchten!

Rundum ein mehr als gelungener Abend, Volksmusik mit viel Herz und Freude gespielt und gesungen.

Ein riesengrosses und herzliches Dankeschön dem Veranstalter und dem zahlreich erschienenen fachkundigen Publikum, das im vorgetragenen Programm von der ersten Minute an grosse Freude zeigte.

WILDHORN-TEAM


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote